Das bin ich

3. Februar 1972, 12.11 Uhr ging´s los! Vier Minuten später folgte mein Zwillingsbruder...

 

Insgesamt 26 Jahre in der Gastronomie (als gelernter Koch, Seminarleiter und Dienstleister im Service in Bayern, Hamburg und Berlin) haben mein Feingefühl und meine Intuition speziell geschult.

 

Mit 17 Jahren begann ich, mich mit Gesundheit, Ernährung und Heilung zu beschäftigen. Es folgten viele weitere Themengebiete, z. B. Persönlichkeitsentwicklung, Geisteswissenschaften, Ahnen und ihre Einflüsse, Wahrnehmung der Intuition...

 

Seit ich innerwise und den Armlängentest entdeckte (2011), befasse ich mich mit Erkenntnis- und Informationsmedizin. Ich versuche, verborgene Ursachen von Konflikten aufzuzeigen, unterstütze die Auflösung von Blockaden und helfe, indem ich Impulse und Eingebungen vermittle. 

Vom Entwickler des innerwise Systems Uwe Albrecht wurde ich persönlich zum Mentor ausgebildet und durfte von 2013 - 2017 seine Erkenntnisse und meine Praxiserfahrung an Kursteilnehmer weitergeben...

 

Ich bin gerne ein Forscher, der Ratsuchende dabei unterstützt, ihre unbewussten Themen zu erkennen und zu lösen, damit Erfolg, Leichtigkeit Einzug halten und Selbstverwirklichung stattfinden kann...

Ich liebe es mit dem Coaching- und Analyse-System innerwise und dem Armlängentest zu arbeiten
...

Seit 2015 blogge ich über meine Erfahrungen und Erkenntnisse:
www.seelenforscher.eu

2017 entwickelte ich das "Innere Kind Kartenset" und bin erfolgreicher Herausgeber und Selbstvermarkter:
www.innereskindkartenset.de

innerwise Coach
ehem. i
nnerwise Mentor 

Impulsgeber
Seminarleiter

Betriebswirt 

Wegweiser

Berater


Über vier Jahre (bis Ende 2017) war ich innerwise Mentor. In dieser Zeit wurde ich vom Entwickler des innerwise Systems Uwe Albrecht persönlich regelmäßig ausgebildet. Ich bin Uwe unendlich dankbar für alles, was ich von ihm und durch innerwise lernen durfte. Dieses Wissen und meine eigenen Erkenntnisse habe ich innerwise Anwendern in den vergangenen Jahren sehr gerne vermittelt...

Ab 2018 arbeite ich weiterhin gerne als innerwise Coach und berichte nach wie vor von meinen Behandlungserfahrungen aus meiner Praxis. Zugleich folge ich der Stimme meines Herzens und konzentriere mich auf mein neues Projekt "Inneres Kind Kartenset".

 
Meine Basis bleibt das innerwise System und der Armlängentest. Ich freue mich auf das, was kommt... Und noch ein herzliches Dankeschön an Uwe Albrecht für seine Abschiedsworte:  Hier weiterlesen...