Das bin ich

3. Februar 1972, 12.11 Uhr ging´s los! 4 Minuten später folgte mein Zwillingsbruder...

 

Insgesamt 26 Jahre in der Gastronomie (als gelernter Koch´, Seminarleiter und Dienstleister im Service in Bayern, Hamburg und Berlin) haben mein Feingefühl und meine Intuition speziell geschult.

 

Mit 17 Jahren begann ich mich mit Gesundheit, Ernährung, Heilung und weiteren Themen zu beschäftigen (Geisteswissenschaften, Heilungs-Affirmationen, Christentum, Buddhismus, Feng Shui, Kinesiologie, Engel, Farben, Kunst, Sterben, Ahnen und ihre Bedeutung, Erfolg, Wahrnehmen der Intuition, Geistiges Heilen etc.)

 

Seit ich innerwise und den Armlängentest entdeckte (2011), befasse ich mich mit energetischer Medizin. Ich behandle, suche und helfe, indem ich Impulse und Eingebungen vermittle. 

Vom Entwickler des innerwise Systems Uwe Albrecht wurde ich persönlich zum Mentor ausgebildet und durfte von 2013 - 2017 seine Erkenntnisse und meine Praxiserfahrung an Kursteilnehmer weitergeben...

 

Ich bin gerne ein Forscher, der Ratsuchende unterstützt, ihre Themen aufzudecken und zu lösen und liebe es mit dem wundervollen innerwise System und dem Armlängentest zu arbeiten...

 

Regelmässig bilde ich mich weiter und nehme an innerwise Seminaren teil:

Intuitive Diagnostik, Integrity is my way, Intensivkurse, Workshops, Praxistage, Flow im Business...

 

innerwise Coach
ehem. i
nnerwise Mentor 

Impulsgeber
Seminarleiter

Betriebswirt 

Wegweiser

Berater