Die innerwise Vortests auch für Organe

Hier ein interessanter Tipp für Deine Behandlungen. Jeder innerwise Anwender hat die Aufgabe, die Vortests zu checken, um klar zu sein - natürlich zuerst bei sich selbst und dann an der Person, die man coachen will.

 

Man könnte vor der Behandlung auch prüfen, ob der Vorname und eventuelle weitere Namen Stress anzeigen. Die Klärung von "Ich heiße..." ist sicherlich aufschlussreich und hilft, den Klienten in Balance zu bringen.

Es gibt nach den vier üblichen Vortest-Fragen auch die Möglichkeit, den Ratsuchenden Folgendes sagen zu lassen:
"Ich bin ich - überall in mir".

 

Die wenigsten Menschen haben hier ein Ja, denn verschiedene Regionen oder Organe tragen energetisch häufig fremde Klänge in sich. Oder dort sind getragene Themen gespeichert, z. B. von Familienmitgliedern, die das Ich verfremden...

Viele Coaches machen gerne einen Körperscan mit der Lichthand, um fremde Felder zu erspüren. Doch nicht immer wird durch diese Art der intuitiven Diagnostik gleich klar, was nun genau den Stress hervorruft.

  • Besteht eine Starre? (Ja und Nein zeigen es an...)
  • Ist das Energiefeld unklar?
  • Ist das Ich dort überhaupt präsent?
  • Gibt es an dieser Stelle mehr als ein Energiefeld?

Sobald ich das Gefühl habe, ein Organ oder eine Region (an dem/der sich Symptome zeigen) ist genauer anzuschauen, frage ich gerne die üblichen Vortests ab.

 

Hierbei beziehe ich gerne den Klienten mit ein und lasse ihn laut sagen (als Beispiel nehme ich seine Leber, bei den Fragen kannst Du variieren. Bzw. finde Deine eigenen Formulierungen, je nachdem, welche Aussage Dir sympathisch ist):

 

"Stell dir vor, du bist nur deine Leber und sagst Ja, dann ein Nein." (Ist eine Starre in diesem Organ vorhanden, wird es bei der Antwort Ja oder Nein "festgefroren" sein...)

 

"Du sagst als deine Leber: Mein Energiefeld ist klar." (Bei einem Nein wissen wir sofort, es wurde irgendwie getrübt, z. B. durch eine Emotion oder einen Gedanken etc.)

"Deine Leber sagt: Ich habe nur ein Energiefeld." (Erhalte ich hier ein Nein, teste ich die tatsächlichen zusätzlichen Felder aus. Hier entlarve ich schnell, ob energetisch weitere Felder von Personen vorhanden sind - die Feststellung ergibt bei den Klienten oft Aha-Effekte! Z. B. die Mutter ist in Deiner Leber als zusätzliches Energiefeld vorhanden, weil sie immer mit ihrer Wut beeinflusst...)

 

"Stell dir vor, du bist jetzt nur deine Leber und die sagt laut: Ich bin ich." (Bei einem Nein, könnte ich die Leber weiterfragen: "Wenn du nicht du bist, wer bist du dann?")

 

Ich bin gespannt, ob diese Idee für Eure Arbeit nützlich ist, da ich in meinen Behandlungen bei der Klärung so zügiger und effektiver vorwärtskomme.

Wenn Ihr diesen Tipp ausprobiert habt, dann schreibt ein Kommentar :)

 

 

Du findest, dieser Beitrag ist für andere innerwise Anwender interessant? Dann schicke ihn weiter!