"Mein Weg ALS ENERGETISCHER BERATER"-Coaching

Stock-Fotografie-ID:597672176 / kirstypargeter
Stock-Fotografie-ID:597672176 / kirstypargeter

Du wünscht Dir schon lange, energetischer Coach zu sein oder bist gerade dabei, einer zu werden? Vielleicht hast Du bereits genügend Ausbildungen absolviert und den Sprung in die Selbständigkeit gewagt, aber es ist noch nicht so, wie Du es Dir gewünscht hast?

 

Ich helfe Dir dabei, Dich zu fokussieren und Deinen individuellen Weg zu finden. Wir erforschen gemeinsam Deine erfolgversprechenden Spezialgebiete...

 

Ich gebe Dir als außenstehender und feinfühliger Impulsgeber alle Tipps, die den Flow in Deinem Business unterstützen, die Dir helfen, ein integerer Berater zu sein.

 

Wir gehen alle Ziele und Absichten durch, die Dir vorschweben. Es lohnt sich auszutesten, was wirklich Sinn macht, was Deinem Seelenplan entspricht, denn Deine Zeit ist kostbar!

 

Die Investition lohnt sich, weil Du Dich mit den gewonnenen Erkenntnissen und Testergebnissen ohne Umwege und ohne Zeit-, Geld- und Energieverschwendung Deinen Lebensaufgaben und Deiner Vision widmen kannst. Der Augenmerk liegt selbstverständlich auf dem höchsten Wohl aller Beteiligten, dem Bedarf und der Notwendigkeit sowie darauf, was Deine Seele / Dein Herz tatsächlich möchte...

Du erhältst außerdem noch Hinweise aus verschiedensten Kartensets.

 

Spezieller Einführungspreis: 149 € / ca. 90 Min., inkl. Bericht

 

 

 

 

Noch Fragen? Robert beantwortet sie
gerne ganz unverbindlich! Kontakt

*Natürlich ist eine Beratung in meiner Berliner Praxis auch möglich!