Verlier Dich nicht im "Saubermachen"!

(Foto: pixabay.com - many thanks to "Counselling" :)
(Foto: pixabay.com - many thanks to "Counselling" :)

Immer öfter rufen mich innerwise Anwender an, die durch verschiedenste Kurse und Bücher ungeheuer viel Wissen angesammelt haben und extrem verunsichert sind, wenn sie z. B. bei der Klärung ihrer Vortests feststellen:

 

- Unzählige Energiefelder

- Ich bin nicht ich (finden den Grund nicht)

- Energiefeld ist nicht klar

- Parameter wie Lebens-, Liebes-, Seelenenergie etc. sehr niedrig

- ständig wechselnde / verkehrte / falsche Neins

- Gefühl von irritierenden, manipulativen Energien

- Testfähigkeit setzt phasenweise aus

 

Um nur mal einige zu nennen. Sie "ziehen alle Register", um sich davon zu befreien, zu "reinigen" oder zu klären. Tore, Zugänge und Löcher schließen, Ebenen von Fremdenergien befreien - mit Heilkarten, Heiler-Energien, MMAI Zahlencodes, Heilatem und weiteren Hilfsmitteln... Nicht selten nimmt dieses "Saubermachen" des Systems viel Zeit in Anspruch. Aber was tun, falls das alles nicht ausreichend ist und zu keiner Verbesserung führt?

 

Vor allem, wenn es nicht gelingt, verstärkt sich die Ratlosigkeit noch - Verzweiflung macht sich dann oft breit. Die Anwender fühlen: "Etwas stimmt nicht", und der Verstand springt im Dreieck...

 

 

Meine Vorschläge, wenn Du in einer ähnlichen Situation bist:

  • Auch wenn Du beunruhigt bist, versuche Deine Zentrierung wiederherzustellen: Konzentriere Dich auf Dein Herz und auf Deinen Atem. Werde ruhig und erinnere Dich an Dein Sein - daran, wie Gott bzw. das Universum Dich ursprünglich gewollt hat. Denn ich glaube fest daran: Die Idee der Person, die Du in Deinem heutigen Leben hättest sein sollen, war im Ursprung gesund, heil, zufrieden, glücklich, in Balance u.v.m.

    (Du kannst Dir vorstellen, in Deinem Herzen leuchtet das Wissen dieser ursprünglichen Idee bzw. dieses Licht - es ist möglich, es wieder zu aktivieren. Dann lässt Du es im Herzen erstrahlen und flutest damit Deinen gesamten Organismus, bis über Deine körperlichen Grenzen hinaus. In meinen Behandlungen hat diese Visualisierung einen super klärenden Effekt! Probiere es einfach aus! Erstaunlich ist: Sehr oft wurde dadurch die Testfähigkeit wiederhergestellt, aber auch die innerwise Vortests waren wieder in Ordnung...)
  • Achte auf Deine Haltung bei der Klärung! Prüfe, welche Einstellung Du bei Deinem Wunsch hast, wieder ins Lot zu kommen. Wenn Du Dich von Fremdem “sauber” machen oder “reinigen” willst, dann ist davon auszugehen, dass Du etwas in Dir als "verunreinigt" bewertest. Das ist in meinen Augen fragwürdig und wenig hilfreich, um Deine Probleme zu lösen (deshalb die Anführungszeichen bei Saubermachen, reinigen usw.)

    Sehr oft stelle ich bei den verunsicherten Anwendern ein “Ich will es so schnell wie möglich weghaben” fest. Dahinter steckt Antipathie, häufig in Kombination mit Angst und Unsicherheit. Es braucht jedoch eine Haltung, die von Wohlwollen, Liebe und Vertrauen geprägt ist (das ist das Kniffelige). Ist das Gegenteil der Fall, erzeugst Du beim Klären eine Gegenenergie, die erst recht das anzieht, was Du nicht möchtest.
  • Prüfe nach oder lasse überprüfen, ob Du an eine oder mehrere unreine Quellen angebunden wurdest. Unreine Quellen sind meinen Erkenntnissen dafür verantwortlich, dass die Verbindung zu Deiner ureigenen göttlichen, nährenden Quelle reduziert oder blockiert wurde. Somit stehen Dir auch keine "Widerstandskräfte" zur Verfügung. Vielen Anwendern ist das mit den unreinen Quellen nicht bewusst. Oft erkennen bzw. testen sie persönlich auch keine.
  • Richte Deinen Fokus nach der Klärung besonders auf Folgendes: Finde auf jeden Fall die Resonanz: Warum ist es passiert? Weshalb konnte die Manipulation stattfinden? Hast Du sie zugelassen? Ebenso: Was genau hat Dich aus der Balance gebracht? Welcher Vorfall? Wieso bist Du aus dem Vertrauen oder aus der Selbstliebe gerutscht? Wer sich die Hintergründe nicht bewusst macht, der erlebt, dass sich alles wiederholt zeigt. Meiner Behandlungserfahrung nach sind es meist mehrere Faktoren.
  • Versteife Dich anfangs nicht auf die Vortestklärung, wenn zu viel Verwirrendes auf einmal wahrzunehmen ist. Normalerweise sollen sie zu Beginn stattfinden, doch schon öfter meldete in Behandlungen bei mir der Armlängentest: "Es klärt sich, sobald man herausgefunden hat, was der Auslöser war..."

 

Denke auch an die Option, bevor Du Dich im Labyrinth Deiner Maßnahmen verlierst, Dich lieber von einem erfahrenen Coach oder Mentor behandeln zu lassen...

 

 

Du findest, dieser Beitrag ist für andere innerwise Anwender interessant? Dann schicke ihn weiter!