Stress bei "Ich bin ich!"

Jeder hat es bestimmt schon bei sich oder bei seinen Liebsten oder auch Klienten erlebt: Die Antwort auf die Vortest-Aussage "Ich bin ich!" war nein.

 

innerwise Neustarter gleichen mit der kleinen Heilapotheke so lange mit Heilkärtchen aus, bis die Antwort ein Ja ergibt. Doch oft ist es besser oder sogar notwendig, herauszufinden, warum die Arme hier Stress zeigen.

 

Uwe Albrecht fragt dann häufig die Person auf der Liege: "Wessen Leben lebst du gerade?"

 

Man könnte ebenso die Frage stellen: "Wer bist du überhaupt, wenn du nicht du bist?"

 

Damit beginnt schon der Bewusstwerdungsprozess, und als innerwise Anwender kann man mit dem Armlängentest herausfinden, wessen Identität gerade gelebt wird bzw. angenommen wurde. Danach wird geklärt und die Balance wieder hergestellt...

 

 

Hier sind Einige Vorschläge, warum das passiert

Du bist nicht 100 % du selbst, wenn:

  • Prägungen und Erziehungsregeln anderer präsent sind, die nicht zu Deinem Innersten passen
  • Du nicht Deinen Lebensplan sondern die Vorstellungen lebst, die andere für Dich konstruiert haben
  • Manipulationen aktiv sind, die Dein Ich verfremdet haben.
  • Du Dich aufgrund Deiner Sehnsucht nach Liebe, Harmonie und Anerkennung für andere verbiegst und so Dein Ich / Dein Herz verleugnest
  • durch Konflikte, Dramen und Traumata Dein Ich geschwächt wurde oder verloren ging
  • Du die Tendenz hast, vor der Realität zu flüchten
  • starke übernommene Ängste präsent sind, die auf Klärung warten
  • Beeinflussungen eines oder mehrerer Energiefelder vorhanden sind


Hast Du noch weitere Ideen? Dann schreibe gerne einen Kommentar, ich freue mich darauf!

 

 

Zum Schluss noch ein Wichtiger PraxistipP

Du testest Stress in Deinem Ich, hast jedoch keine Zeit ins Detail zu gehen und zu forschen? Hier eine Idee, die mir und meinen Klienten bereits sehr nützlich gewesen ist.

 

Sag Dir oder den Menschen, deren Ich Du ausgleichen möchtest:

"Erinnere Dich an Dein ursprüngliches, heiles Ich! Denke an den Zustand, so wie das Göttliche / das Universum / das Große Ganze Dich vorgesehen hat (in seiner Urform gewollt hat)!"

 

Denn in den meisten Fällen ist das ursprüngliche, göttliche Ich eines jeden Menschen frei von Verfremdungen, Ängsten oder Manipulationen... Es ist heil, voller Liebe, Mut, Vertrauen usw.

 

Finde als Coach Deine eigenen Formulierungen, Du kannst auch z. B. sagen:

"Nimm Kontakt auf mit Deinem ursprünglichen und heilen Ich, erinnere Dich an die Zeit, in der das der Fall war! Dein Unterbewusstsein weiß es, wann das genau war. Die Information ist in Deinen Zellen gespeichert..."

 

Viele meiner Klienten sehen sich meist als zufriedenes Baby (muss aber nicht sein), und nehmen über diese Zeitstufe Kontakt zum reinen Ich auf...

 

Dieser Vorgang dauert manchmal nur 30 Sekunden, und ich war total erstaunt: In 90 % der Fälle wird nach der Erinnerung der Satz "Ich bin ich!" mit Ja beantwortet. Und das sogar ohne Heilkärtchen (oder mit nur sehr wenigen Heilfrequenzen). Danach kann man gut weiter arbeiten.

 

Es gibt Menschen, die diese Visualisierung regelmäßig machen müssen. Spätestens, wenn man fühlt, das irgendetwas nicht stimmt. Je länger man mit innerwise arbeitet, desto schneller erkennt man es. Das Ich kann z. B. bei Manipulationen und Anbindungen an unreine Quellen Verfremdungen erfahren und dann ist die Kontaktaufnahme zum ursprünglichen Ich erst recht gefragt.


Probier das einmal aus! Ich bin gespannt, ob Du ähnliche Erfahrungen machst wie ich. :)

 

 

Du findest, dieser Beitrag ist für andere innerwise Anwender interessant? Dann schicke ihn weiter!