Alte Glaubenssätze verabschieden & individuelle neue Gedankensätze formulieren


Negative Glaubenssätze sind im System oft so stark verankert. Und ich persönlich liebe es, sie aufzudecken, bewusst zu machen und durch neue zu ersetzen.

Die innerwise Testkarten oder die großen Tester halten viele wertvolle positive Glaubenssätze parat, die man mit Heilfrequenzen unterstützen kann, so dass sie im Leben real werden können.


Du kannst aber auch für Menschen, die Du behandelst, eigene formulieren - wenn es Dir Dein Gefühl mitteilt. Eine mögliche Fragestellung ist:

"Welcher neue Gedankensatz ist zum höchsten Wohl aller Beteiligten, nach Bedarf und Notwendigkeit, um etwas in Gang zu bringen?"


- Ich habe gute Erfahrungen gemacht, die alten einschränkenden Sätze zu verabschieden. Dazu ist es gut herauszufinden, auf welchen der 8 Ebenen sie stecken (evtl. auch in welchem Organ oder in welcher Region des Klienten).


- Sie können mit Heilkarten aufgelöst werden (besonders häufig kommen hierzu die Unconscious Mind Coach Karten zum Einsatz).


- Den Zeitpunkt herauszufinden, ab dem man einen Glaubenssatz übernommen oder einverleibt bekommen hat, ist auch zu berücksichtigen.


- Beziehe den Heilatem beim Verabschieden der Sätze mit ein (Behinderndes und Altes wird einfach in die Lichtquelle geatmet...)


- Nach der Verabschiedung nimmst Du den oder die neu formulierten Affirmationen und prüfst
nach, ob sie Stress machen. Falls ja, kläre die Hintergründe mit Heilkarten bis sie mit Ja beantwortet werden.


- Manchen Menschen gebe ich den Tipp sich die neuen positiven Glaubenssätze aufzuschreiben und sich regelmäßig an sie zu erinnern (auch wenn die Informationen auf dem Amulett gespeichert wurden.)



NUN NOCH EIN BEISPIEL AUS EINER VERGANGENEN BEHANDLUNG:
Eine junge Frau ist im Modus "Gefällt´s euch Mama und Papa, was ich mache?" stecken geblieben. Klar, dass sie Schwierigkeiten hatte, ihre Individualität und ihre Herzenswünsche zu leben. Es waren 3 Sätze, die ich als optimal für sie ausgetestet habe (siehe Foto).

Viel Erfolg beim Erstellen individueller und unterstützender Glaubenssätze :)

 

 

findest DU diesen Beitrag für andere innerwise Anwender interessant? Dann TEILE IHN!