Räumklärung mit innerwise - einige Inspirationen

EINIGE INSPIRATIONEN ZUR ENERGETISCHEN RAUMKLÄRUNG

 

Mit innerwise kann man auf einfache Art und Weise Räume, Häuser (und Grundstücke) klären. Ich liebe diese Arbeit!

 

Voraussetzungen dafür sind für mich energetische Klarheit, Präsenz und eine wohlwollende Haltung: Unangenehme Energien "weghaben zu wollen", Ängste oder Unsicherheiten erschweren bzw. verhindern einen erfolgreichen Klärungsprozess. Würdige alles, was Du in den Objekten wahrnimmst und bewerte Deine Wahrnehmungen lieber nicht mit "gut" oder "schlecht". Bist Du im Vertrauen und angebunden, wirst Du alle Impulse erhalten, die Du benötigst.

 

Du kannst vorher testen, ob Du direkt vor Ort sein musst, oder ob es ausreichend ist, die energetische Behandlung auf einem Papier mit einer Grundriss-Skizze durchzuführen.

 

Ich persönlich finde beide Möglichkeiten spannend. Wer mit der Hand über den Plan oder die Zeichnung geht, um wahrzunehmen, wo sich Störquellen befinden, übt sich im Fühlen. Anfängern empfehle ich dabei, einfach erst zu erspüren, wo die Hand bzw. die Finger z. B. kribbeln, schwer oder heiß werden, einen Widerstand bemerken usw. (bei jedem ist die Reaktion unterschiedlich).

 

Markiere mit einem Stift die Stellen auf der Skizze. Dabei können bei den Anwendern sofort Eingebungen, Bilder oder Emotionen auftauchen. Diese Hinweise würde ich auf jeden Fall beachten und mit den Bewohnern bzw. Klienten besprechen.

 

Um nicht unnötig Zeit zu verlieren oder sich nicht mit unwichtigen Details aufzuhalten, ist die Frage empfehlenswert:

 

"Muss ich zu dem, was ich wahrnehme, mehr wissen?"

 

Kommt ein Ja, dann vertraue Deinem Bauchgefühl - mit ein bisschen Übung hast Du schnell eine Ahnung, welche Faktoren zu entlarven und mit Heilfrequenzen zu behandeln sind.

 

Wer mit der großen innerwise Heilapotheke arbeitet:
Der 11. Tester UMWELT hält viele hilfreiche Stichworte zu den möglichen Stressfaktoren parat, z. B. Disharmonie, Elektrosmog, Geopathologie, energetische oder toxische Belastungen usw. Das erleichtert die Suche und hilft beim Verstehen der Hintergründe.

 

Checkst Du z. B. live ein Haus, gehe alle Räume durch, ob sie frei von Stress und Fremdenergien sind. Musst Du Dir ein Zimmer genauer anschauen, kannst Du jede Wandseite oder jeden dort befindlichen Gegenstand checken. Wer ein ausgeprägtes Gespür hat, dem fallen die Ecken, Objekte oder Bereiche, die irritieren, schnell auf.

 

Falls Du unsicher bist, machst Du Dich mit dem Armlängentest auf die Suche: Du kannst Dir ohne Fragestellung jede Wandseite vornehmen (auch die Decke und den Boden). Du schaust jede Seite an und achtest darauf, was Deine Arme melden. Erhältst Du ein Ja, gehst Du weiter zur nächsten Seite, ein Nein bedeutet Stress. Dann suche nach der Ecke oder dem Gegenstand, der Stress hervorruft.

 

Bedenke auch, dass eine ganze Region betroffen sein kann. Der negative Einfluss kann außerdem von benachbarten Räumen oder von der Nachbarschaft kommen.

 

Bevor Du die Behandlung beginnst, erfrage immer, ob es Dir erlaubt ist, etwas zu tun. Du brauchst immer die Erlaubnis des jeweiligen Bewohners oder Hausbesitzers.

 

In Deiner eigenen Wohnung / in Deinem Haus darfst Du alles machen. Wenn jedoch z. B. das Zimmer Deines Kindes betroffen ist oder das Büro Deines Partners, würde ich aus Achtsamkeit und Respekt fragen, ob Du energetisch etwas für die Harmonisierung seines Raumes tun darfst.

 

Sieh die einzelnen Bestandteile Deiner Wohnung oder des Hauses als Wesen an.

Wie beim Geschenke übergeben an lebende Menschen oder Verstorbene kannst Du auch z. B. der Wand oder dem alten Schrank oder dem Boden Heilfrequenzen anbieten. Erst, wenn ich das Gefühl bekomme, die Geschenke wurden angenommen, lege ich die Kärtchen auf den Skizzenplan.

 

Eine weitere Möglichkeit ist auch, sie im Geiste an die Stelle zu platzieren, die Harmonisierung braucht. Du kannst Dir ebenso vorstellen, jede Heilkarte verbreitet ein klärendes Licht oder verteilt sich in dem Bereich, der Heilung benötigt. Natürlich ist es möglich die Heilfrequenzen, die Du gezogen hast, für eine Weile direkt aufzulegen.

 

Wie gefällt Dir die Idee, den zu klärenden Gegenstand oder Raum in ein Hologramm zu setzen und einen Zahlencode wie z. B. "Reinigung" oder "Umwandlung von Ladung in Liebe" einzuspielen? Ich mache das gerne. Wenn Dich aber etwas Negatives z. B. vom Keller des Nachbarn beeinflusst, darfst Du den Keller nicht einfach ins Hologramm stellen, denn es gehört nicht zu Deinem Bereich - es wäre ein unerlaubter Eingriff...

 

Falls es nach Bedarf und Notwendigkeit ist, platziere ich virtuell gerne die Lichtquelle dorthin, wo noch alte Emotionen oder andere Energien (z. B. von früheren Mietern) präsent sind. Es kann langfristig erforderlich sein, sie physisch an die optimale Stelle zu befestigen.

 

Ich habe bei verschiedenen Raumklärungen die Erfahrung gemacht, dass die Räume nicht immer eine Behandlung brauchen, sondern nur die Bewohner (oder einer von ihnen). Ein Zimmer kann die Aufgabe haben, einfach nur etwas widerzuspiegeln bzw. bewusst zu machen, ein Thema, welches geklärt werden will. Ist das bei demjenigen erfolgt, löst sich oft auch der Stress im Raum auf...

 

Alle Heilfrequenzen, die gezogen wurden, können am Ende der Behandlung auf einen Flowmaker oder auf eine kleine oder große Memorycard gespeichert werden (wie beim Amulett).

 

Zusätzlich setze Ich übrigens gerne "Sleep well my my love" und "Smile it away" ein. Je nach Erfordernis kopiere ich bestimmte Heilfrequenzen extra auf diese Hologramm-Aufkleber. Wichtig ist noch, den optimalen Platz auszutesten, an dem alle Speichersymbole am besten wirken.

 

Übrigens: Übernehme nur die Vorschläge, die sich gut für Dich anfühlen. Jeder Anwender hat eine andere Vorgehensweise. Am besten ist es, spielerisch seinen eigenen individuellen Weg zu finden und sich von den innerwise Testern führen zu lassen...

 

Viel Erfolg und viele Erkenntnisse wünsche ich Dir dabei :)

 

Wer mehr wissen will, dem empfehle ich Praxistage der Mentoren zu diesem Thema, die immer wieder spannend und lehrreich sind.

 

 

 

findest DU diesen Beitrag für andere innerwise Anwender interessant? Dann TEILE IHN!